Kontakt

Wollt ihr Kommentare, Anregungen oder gar eine Beschwerde loswerden? Worte der Anerkennung oder Kritik sind immer willkommen, also kontaktiert uns gerne! Ist auch eine Rückmeldung erwünscht, hinterlasst bitte eure E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, damit wir euch erreichen können.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

* Erforderliche Angabe
Bei der Übermittlung der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für die Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich melden.

Genuss. Innovation. Vielfalt.
Vom Feld bis zum Gaumen.
Genießen Sie den Geschmack unserer Region.

©Copyright Physalia Mittelrhein 2023. Alle Rechte vorbehalten.